The Moon Project: Gegner von unten angreifen

Gegner von unten angreifen

von: reto / 07.05.2007 um 21:47

Erforscht den Erdbebengenerator Upg.2. Macht den feind ausfindig.Grabt euch in sein Tunnelsystem(bei LC,unter der Basis einfach einen grossen Raum graben).

Schickt die Erdbeben generatoren unter seine Gebäuden(etwa 10 stück),dann Einheit selectieren,auf Angreifen klicken und dort wo die Einheit auf den Boden klicken(Nicht das Gebäude auf der Oberfläche anklicken sonst passiert nichts).


Rohstoffe abbauen

von: adidas1111 / 18.10.2008 um 21:45

Bei der LC baust du eine Mine auf die Rohstoffe.

Bei der ED baust du eine Mine auf die Rohstoffe ,eine Raffinerie in der nähe (so nah wie möglich) und baust einen Taiga Transporter und klickst mit dem Transporter auf die Mine und die Raffinerie (man kann auch aussuchen auf welcher Seite sie es nehmen und abladen).

Bei der UCS baust du eine Raffinerie neben den Rohstofffeldern und baust eine Abbaueinheit.Man klickt auf das Rohstofffeld und auf die Raffinerie.


Mehr leichte Einheiten sind besser?

von: RogerRogerOver / 25.12.2009 um 10:42

Ja das stimmt... heute hört man von vielen, dass schwere Einheiten stark und cool sind, dabei vergessen viele wie nützich ein haufen leichter Einheiten wie Lunar sind... nützlicher als ein paar Crusher die man mit der selben Creditsumme kauft.Wenn man dann Platoons zusammenstellt, haben die Lunar dann viel mehr Schaden und HP als die Crusher und koennen eine feindliche Basis viel leichter Zerstören. Deshalb ein Motto das für alle gilt: ,,Mehr leichte Einheiten als Schwere" (das gilt auch für viele andere Strategiespiele).


Zurück zu: The Moon Project - Tipps und Tricks: Rush Forschung / Tipp für Multiplayer / LC einfacher Angriff / Plasmakanonnen ohne Plasmakontrollzentr. bei UCS / Schnelle zerstörung von Kraftwerken

Seite 1: The Moon Project - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Moon Project (2 Themen)

The Moon Project

The Moon Project Spieletipps-Award90

Letzte Inhalte zum Spiel

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Moon Project (Übersicht)

beobachten  (?