Dynasty Warriors 3: Die 3. Waffe

Die 3. Waffe

von: Emo13 / 21.07.2006 um 11:20

Wenn ihr die dritte Waffe haben wollt, müsst ihr im Frei Modus einen General nehmen, mit dem ihr die dritte Waffe haben wollt und dann die Nanmann Kampange durchspielen. Und zwar so: Meng Huo taucht immer an verschiedenen Orten auf. Dort müsst ihr immer hingehen und ihn besiegen. Die anderen Generäle müsst ihr auch besiegen.

Lu Bu

von: Gan_Ninq / 23.08.2009 um 21:33

LuBu wird freigeschaltet indem an a Hu Lau Tor 1000+ Gegner besiegt.

LuBus 4. waffe

Schlacht am Hu Lau Tor Dong Zhous Truppen

Töte in der Reihenfolge: Zhang Fei Guan Yu und zum schluss Liu bei. Danach komt eine Nachschueinheit in Norden tötet den anfürher davon er hat die waffe.

4.Waffe von Da Qiao

von: Schorfi1 / 17.09.2009 um 14:02

Im Schwierigkeitsgrad Schwer macht ihr folgendes:

Schlacht von You Ting, Wu Truppen

Besige Zhen Ji & Zhang He

dann erscheint das Item.

Das Item müsste dann die 4.Waffe sein

Geheime Charaktere

von: Schorfi1 / 27.09.2009 um 23:05

Wenn ihr eine Speicherdatei von Dynasty Warriors 2 habt könnt ihr Geheime Charaktere Freischalten. Steckt die Memory Card mit Dynasty Warriors 2 in die Playstadion 2, wenn du mit Dynasty Warriors 3 anfängst, dann hast du am anfang mehr Kämpfer zum spielen.

Unendlich Musou

von: tigerkidz / 08.03.2010 um 14:57

Wenn man bei der Nanman Schlacht einen Elefanten reitet (am besten einen Boss Elefant) muss man nur ganz kurz auf der Musou Taste und es geht kein Musou weg. Das kann man machen wenn man flüchten will.

Weiter mit: Dynasty Warriors 3 - Tipps und Tricks: Wie man Lu Bu bekommt

Zurück zu: Dynasty Warriors 3 - Tipps und Tricks: 4. Waffe von Huang Gai / 4.Waffen / Vierte WAFFE für Gan Ning / Alle Waffen / Sun Quan frei spielen!

Seite 1: Dynasty Warriors 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 3

Dynasty Warriors 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 25.11.2003, 12/2003
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Dynasty Warriors 3 (Übersicht)