Bundesliga 2000: Tipps und Tricks

Mit ausländischen Spielern Geld machen

von: Raven14 / 31.05.2002 um 21:12

Wenn ihr euch einen Spieler bei Beobachter kauft, dann müsst ihr beim suchen unten intern. unter Vertrag wählen.

Und dann wie teuer er sein soll u.s.w.

Wenn ihr euch nun diesen Spieler gekauft habt ist er meist ein paar Millionen mehr Wert!


Weltstars

von: Raven14 / 05.06.2002 um 11:50

Es gibt Spieler, die später warscheinlich zu echten Weltstars werden:

Liverpool: Song, Fowler

Leeds: Kewell, Harte, Bowyer, Mills, Bridges

ManU: Curtis, Brown, Twiss, Greening

Dortmund: Ricken

Real Betis: Prats, Denilson

Sevilla: Juric, Zalayeta

Celta Vigo: Velasco, McCarthy, Cesar

Lazio: Nesta, Conceicao, Salas

Monaco: Gallardo

Und noch ein Tipp: Spitzak von Leverkusen ist auch nicht schlecht. (Seine Fähigkeiten werden auch immer besser, also könnte man ihn auch zu den Weltstars zählen)


es gibt noch mehr Spieler

von: smsgeist / 16.01.2003 um 17:00

Ich spiele zwar die eng. Version des Spiels, aber ich kenne ein paar Spieler, die am Anfang des Spiels richtig billig sind, und später teilweise den 4/5- fache Wert haben, z.B.:

Bei U.N.M.A (Team in Mexico) der Spieler Torrado;

Bei AJAX: Ikedia;

Bei Hertha: Olic;

Bei Ditzingen: Heger;

Empfehlenswert wäre auch Nakata von Perugia;

Und Dyer von Newcastle;

Oder Simic von Croatia Zagreb;

Und Dida(Torwart)mit Stärke 93 für schlappe 7/11 Mio;

Oder der Towart Buffon bzw. der Torwart von Ljungskille(oder so);

Oder der Torwart von Trikala;

Wollt ihr einen Spieler, der fast so stark wie Ronaldo ist? Ich empfehle von de Grafschap(Holland) den Chinesen Tschagai.


Kohle

von: -MannaM- / 08.02.2003 um 08:43

Am Anfang wird man gefragt, wie viele Dauerkarten man verkaufen will, man muss den Preis einfach auf 1.100 setzen. Es werden trotzdem noch alle Dauerkarten verkauft , das bringt ordentlich Kohle. Bei

56000 verkauften Dauerkarten etwa 70.000.000 DM! ((Ich habe es nur mit dem FC Barcelona getestet))



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bundesliga 2000

Bundesliga 2000 - Der Fussballmanager
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bundesliga 2000 (Übersicht)

beobachten  (?