Nascar Racing 2: Tipps für Anfänger

Leichte Einstellungen

von: McWeb / 02.06.2002 um 21:37

Stelle einfach im QuickRaceMenü die gegnerische Stärke auf die niedrigste Stufe, schalte den Schaden aus, keine gelben Flaggen, usw. So kann man leichte Rennen fahren und der Clou dabei ist: Das alles gilt auch für die Saisonrennen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nascar Racing 2

Nascar Racing 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Nascar Racing 2

Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nascar Racing 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link