X-Games Skateboarding: Tipps & Tricks

Daytona X-games

von: Ben89 / 31.05.2002 um 13:35

Ihr könnt die X-games in Daytona ganz leicht schaffen (und Kole machen), indem ihr an der Grindstange am Anfang mehrere Boardslides (L+B) hintereinander macht! Dann fahrt ihr wieder hoch und wiederholt das ein paar mal! Und schon habt ihr die Leiste voll!


Probiert herum!

von: AbAnsZocken / 07.04.2012 um 14:41

Anfangs ist es bei einem Skatespiel wie diesem nicht einmal so leicht zu verstehen, wie jeder Trick zu Stande kommt. Deshalb solltet ihr anfangs einfach wild probieren! Sucht euch eine Schanze, vollführt einen Sprung und drückt beliebige Tasten während ihr euch dreht, möglicherweise entdeckt ihr so tolle Tricks, die euch viele Punkte einbringen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

X-Games Skateboarding

X-Games Skateboarding
  • Genre: Sport
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: Konami
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Games Skateboarding (Übersicht)

beobachten  (?