Crash Bandicoot - Cortex: Tipps und Tricks

5 weitere Level

von: Anatolij / 08.06.2002 um 09:55

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, dann öffnet sich in der Mitte eine Platte. Wenn ihr da drauf springt, werdet ihr weitere 5 Level sehen. Aber um diese Level Freizuschalten braucht ihr Relikte!

Todesrouten

von: Cheatman1 / 15.08.2002 um 21:19

Um die Todesrouten zu aktivieren, muss man bis zu den Umrandeten Feldern kommen, ohne ein Leben zu verlieren!

Am Ende bekomt man einen Edelstein, aber den zu bekommen ist sehr schwer, und danach das Ziel zu ereichen, ist noch schwerer!

Um sich da zu erleichtern, kann man wenn man den Stein hat sterben, und dann in das normale Ziel gehen!

Tipps

von: fapstar / 18.10.2002 um 22:14

Neues Ende

Im Spiel alle 46 Games aufsammeln um ein anderes Ende zu sehen.

Kein Leben verlieren

Wenn man ein Leben verliert, Start drücken, bevor der Bildschirm schwarz wird. Nun WARP ROOM wählen - zu diesem kommt man zurück und hat dann kein Leben verloren.

Boss 1 Tipp

Beim ersten Boss alle Bälle blau einfärben und diese nicht auf den Boss schießen (dann färben sie sich gelb).

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crash Bandicoot - Cortex

Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Crash Bandicoot - Cortex (Übersicht)