Burnout: Tipps und Tricks

Fahrzeuge, Spielmodi und Strecken

von: El-Nino / 20.05.2002 um 15:04

Wenn man eine Meisterschaft erfolgreich beendet, werden Strecken, Spielmodus und Duelle freigeschaltet.

In den Duellen kann man Fahrzeuge freischalten:

1. Roaster

2. Tow Truck

3. Saloon GT

4. Bus


Überlebensmodus

von: floflob / 16.11.2002 um 18:31

Wen mann den Euromarathon gewinnt, bekommt man den Überlebensmodus!


Einfaches Rennen

von: floflob / 29.11.2002 um 17:22

Wenn man den USA Marathon gewinnt, kommt im SpezialMenü der Einfaches Rennen und der Einfaches 2er Rennen Modus


Rush Hour 1a meistern

/ 24.09.2002 um 21:09

Bestimmt fällt euch die Strecke Rush Hour fürs erste auch so schwer, da gibts allerdings ne ganz leichte Lösung!(:)

Einfach immer auf der gegnerischen Fahrbahn fahren.


Mit kaputtem Auto herumfahren

von: cheatGAMER / 23.10.2002 um 13:28

Um mit einem kaputten Auto herumzufahren, muss man in einen Umfall, der schon existiert, reinrammen, genau dann,wenn der Umfall verschwindet!

Es klappt nur selten!!


Weiter mit: Burnout - Tipps und Tricks: Verschiedenes


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Burnout (8 Themen)

Burnout

Burnout spieletipps meint: Turbobefeuerte Action-Rennen die ihresgleichen suchen.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout (Übersicht)

beobachten  (?