Jet Set Radio Future: Ryth und Boogy

Ryth und Boogy

von: tatj / 11.01.2003 um 23:59

Wenn man Rappid 99 besiegt hat erfährt man, dass das Versteck von Poisen Jam sich in den unterirdischen Abwasserkanälen von Tokio befindet. Man gelangt durch Rokakku Dai dorthin. Ryth steht auf dem Dach dieses Gebäudes mit Gleisen drinnen, wo am Anfang noch zwei Gitter vor den Durchgängen waren und eines davon von Poisen Jam durchrannt wurde.

Boogy findet man in Kiboyoka Hill (in den Abwasserkanälen links, nicht Richtung Poisen Jam Versteck, das sich im UNTEREN Teil der Abwasserkanäle befindet). Wenn man in die Mitte eines bestimmten Platzes (mit diesen Schaukelpferden und lauter Müll) fährt, ruft sie auf einmal von irgendwo die Treppen hoch vor einer Rampe. Man fährt die Treppe gegen über eines Kistenstapels hoch, dann die Treppe rechts daneben und dann springt man links über einen kleinen Abgrund die Treppe hoch, ein Stück geradeaus und dann links hinein und schon stehts sie vor einem.

Man hat nur begrenzt Zeit sie zu finden. Wenn man es nicht schafft, dann fährt man wieder in der Mitte des Platzes rum und sie ruft wieder.


Die Stromerzeugen von Tokio

von: kpmszjsm / 01.07.2006 um 17:46

Man muss in der befestigend Wohngegend im oberen Stock den steilen Pfeiler hochgrinden. Kurz bevor man oben ist muss man nach links abspringen. unten ist dann eine Treppe auf der man landen muss. Am Ende dieser Treppe springt man auf die Innenseite der Wendeltreppe gegenüber. Grindet bis zum Schluss und springt dann rechts neben die Plattform und lässt sich fallen (man sollte währemd dem Flug "X" drücken für Air Combos sonst wird Leben abgezogen). Jetzt müsste man 3 Laufräder sehen in denen Leute laufen!


W-W-W-W-W-W

von: SvAr / 28.07.2007 um 17:55

Um W-W-W-W-W-W zu schaffen müsst ihr zu den 6 Wallride Billboards gehen und dort wallriden zum nächsten Billboard springen usw. macht das 6 mal ohne runterzufallen dann zeigen sie den Soul an.


Die befestigte Wohngegend

von: SvAr / 28.07.2007 um 17:55

Um Metalgigant,grind nach oben zu schaffen

müsst ihr in den 1. Stock gehen, dort steht eine riesige Metalstange grindet man diese nach oben hat

man es geschafft


Tape beim Highway Zero

von: Sabrina3 / 14.10.2007 um 15:46

Das versteckte Tape beim Highway Zero ist am Ende der Sackgasse (wo über einem überall Stromleitungen sind)! Dort ist es irgendwo in einer Ecke oder in einer Kiste.


Weiter mit: Jet Set Radio Future - Tipps und Tricks: Alle Fahrzeuge / Jet-Ränge / Clutch's Graffiti in Shibuya Terminal / Die Perspektive

Zurück zu: Jet Set Radio Future - Tipps und Tricks: Besser grinden / Probelauf freischalten / Energie / Chao Street und Rokakku dai Heights / Dancing

Seite 1: Jet Set Radio Future - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jet Set Radio Future (3 Themen)

Jet Set Radio Future

Jet Set Radio Future 75
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jet Set Radio Future (Übersicht)

beobachten  (?