Bioscopia: Tipps für die Missionen

Bioscopia

von: maxhupfer / 10.06.2002 um 21:23

Nach einem Video gehst du gleich durch die Tür und dann nach rechts, die Leiter hinauf. Kurbel die Tür auf, gehe geradeaus zum Hängeschrank mit dem roten Kreuz und nimm dort die Phosphorstäbe mit. Drehe dich nach rechts und stecke den schwarzgelben Draht am Roboter in die vorhandene Lüsterklemme.

Aus der geöffneten linken Hand fällt ein Schlüssel, den du ebenfalls einsteckst. Gleich rechts daneben aus der unteren Schublade nimmst du noch den X-Schlüssel mit, kurbelst die Tür wieder auf und kletterst die Leiter hinunter.

Unten angekommen, gehe in Richtung des großen Tors und etwa nach der Hälfte der Strecke, öffne links die Doppeltür mit dem Schlüssel. In dem Raum gleich rechts, liegt ein Buch auf dem Tisch, das du lesen solltest. An der Metalltür rechts neben dem Tisch ist eine Art Memory angebracht (Ansicht wechselt bei jedem Spiel !). Wenn zueinander passende Blätter und Früchte gefunden sind, werden sie fixiert. Drücke den mittleren Knopf wenn du alles richtig gemacht hast. Gehe in den nun geöffneten Raum, öffne die runde Metallklappe mit dem Hebel rechts daneben und nehme das Plasma mit. In einer Ecke des Raums steht ein Eimer, den nimmst du auch mit.

bravo

25. September 2008 um 16:07 von Discostu


Schnellhilfe

von: Marczurflueh / 25.03.2002 um 12:43

Am Anfang:

Wenn sich die grosse Metalltür hinter dir geschlossen hat, geht man zuerst rechts die Leiter rauf.

Dort oben kann man sich 3 Dinge holen:

1. Den X- Schlüssel

2. Ein Schlüssel

3. Leuchtstäbe

Den X- Schlüssel holt man such neben dem Roboter in der Schublade, beim Roboter das Kabel einstecken und man erhält den Schlüssel und die Stäbe im Medizinkasten. Weiter gibts hier nichts zu tun.

Wieder unten angekommen geht man in den Gully runter in die Kanalisation. Dort benutzt man die Leuchstäbe.

Dann geht man wieder rauf, weil man dort nichts tun kann. Dann geht man zur Türe und dort benützt man den Schlüssel...


Bücher

von: seishiro_san / 06.03.2006 um 10:22

Wenn ihr durch das erste große Tor durch seid und dort alles gemacht habt, geht in den Raum mit dem Skellet und seht euch die Bücher an, die man anklicken kann. Dort müsst ihr 6 Bücher anklicken, die etwas mit Zellen zu tun haben: Zellkern, Zellwand, usw.

P.S. Wenn ihr nicht alle wisst, geht runter und schaut im Lerncomputer unter Zellbiologie nach!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bioscopia

Bioscopia

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Bioscopia

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioscopia (Übersicht)

beobachten  (?