Call to Power 2: Cheats

Cheats

von: geni / 14.06.2002 um 19:47

Drück im laufenden Spiel Escape (Esc) und gehe auf Cheat-Modus. Dort gehst du am obersten Bildschirmrand auf Nation. Dort sind zwei freie weiße Reihen. Vor der einen steht staatliche Bautrupps, vor der anderen Gold. Jetzt gebe dort eine beliebige Zahl ein und drücke die Eingabetaste. Nun hast du die eingegebene Zahl als Gold oder staatliche Bautrupps. Dort kannst du auch noch andere Möglichkeiten finden, um den Gegnern vorrauszusein. Dazu zählen: Neuerungen hinzufügen (Bestimmte Technologien sind dann entdeckt), Weltwunder hinzufügen, Gebäude hinzufügen und noch viel mehr.Viel Spaß beim Entdecken! (P.S.:Speichere vorher immer ab!!!)


Cheats

von: Hoellenwurst / 31.07.2002 um 11:57

Während das Spiel startet, Leemur als Namen des Führers eingeben, und ihr habt 100.000 Einheiten Gold.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Call to Power 2

Call to Power 2 70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Call to Power 2 (Übersicht)

beobachten  (?