Call to Power 2: Cheats

Cheats

von: geni / 14.06.2002 um 19:47

Drück im laufenden Spiel Escape (Esc) und gehe auf Cheat-Modus. Dort gehst du am obersten Bildschirmrand auf Nation. Dort sind zwei freie weiße Reihen. Vor der einen steht staatliche Bautrupps, vor der anderen Gold. Jetzt gebe dort eine beliebige Zahl ein und drücke die Eingabetaste. Nun hast du die eingegebene Zahl als Gold oder staatliche Bautrupps. Dort kannst du auch noch andere Möglichkeiten finden, um den Gegnern vorrauszusein. Dazu zählen: Neuerungen hinzufügen (Bestimmte Technologien sind dann entdeckt), Weltwunder hinzufügen, Gebäude hinzufügen und noch viel mehr.Viel Spaß beim Entdecken! (P.S.:Speichere vorher immer ab!!!)


Cheats

von: Hoellenwurst / 31.07.2002 um 11:57

Während das Spiel startet, Leemur als Namen des Führers eingeben, und ihr habt 100.000 Einheiten Gold.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Call to Power 2

Call to Power 2 70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Call to Power 2 (Übersicht)

beobachten  (?