FF Anthology: Den Job Mime erhalten

Den Job Mime erhalten

von: Cid_Highwind / 30.05.2003 um 17:33

Spielt erstmal soweit, das ihr euer Schiff auch noch zum U-Boot transferieren könnt. Nun geht ihr zu dem Turm, den ihr damals ausversehen versenkt hattet. Geht auf das letzte Stockwerk, ihr begegnet dem gegner Gogo. Macht den ganzen Kampf nichts, außer vieleicht verteidigen. Wenn ihr den Kampf bestanden habt, erhaltet ihr den Beruf Mime. Geht wieder hoch.

Weiterer Tipp: in der gechlossenen Kiste findet ihr Luft, um länger Zeit zu haben.

Final Fantasy 4 ist nicht so leicht

von: IrvineFan / 12.12.2007 um 13:39

Bei Zeromus der letzte Boss in Final Fantasy 4 hab ich etwas ziemlich Nachteilhaftes bemerkt:

Throw mit Excalibur und alle anderen Waffen die ich getestet hab haben keine Wirkung.

Hier mein Kampf:

alle ca.Lv60-64

Kain Level.61

-Jump

-eventuell Elixir

Cecil Level.63

-Angriff

-eventuell Elixir

Rydia Level.65

-als erstes Meteo

-danach nur noch Bahamut

Edge Level.60

-Phenixdown

-Elixir

-nie angegriffen

Rose Level.63

-nur Cure.4

(Schutzengel hatte keine Wirkung genau wie alle anderen Support-Magien wei Zeromus immer Black Hole benutzt)

Zurück zu: FF Anthology - Tips und Tricks: SHIVA / Gute Berufe / Ifrit / Letzter Speicherpunkt / Shinryu leichter besiegen

Seite 1: FF Anthology - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Anthology

Final Fantasy Anthology
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

FF Anthology (Übersicht)