Holiday Island: Sonstige

Bessere Auslastung

von: vodun / 18.06.2002 um 15:17

Wenn man bei einem Platina Hotel ein Feld vor dem Wasser , zwei Felder seitlich und hinter dem Hotel auch zwei Felder frei läst müste es eigentlich viel besser Ausgelastet sein , ( das gleiche gilt auch für ein Treppina Hotel und Banorama Hotel ), aber nicht vergessen dass ganze muss am Strand sein . ( Ich habe sehr viel Erfolg damit ).


Mehr Ruf bekommen

von: huebi_1 / 10.02.2006 um 16:05

Wenn ihr viel Ruf bekommen wollt müsst ihr die Preise so niedrig wie möglich halten das ist auch für die Ausbuchung gut. Geht bei einem Gebäudebau niemals auf bestechen, denn das hilft dem Ruf nicht. Sabotiert auch nicht eure Gegner, denn das ist für den Ruf mehr als gefährlich. Probiert so viele Sachsen wie möglich zu ersteigern. Das ist für den Ruf besser.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Holiday Island

Holiday Island
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Holiday Island (Übersicht)

beobachten  (?