Sonic the Hedgehog: Tipps & Tricks

Extraleben

von: panajiotis1234 / 21.06.2002 um 15:57

Wann du im allerersten Level alle Palmen anspringst (an der Spitze) kannst du bei einer etwas sehr Nützliches finden! (Überschrift)


Bugs ( Fehler ) + Tricks

von: DalaiLama / 05.11.2003 um 20:05

Bugs:

Sonic lernt schwimmen: Wenn man im Level 11 beim dritten Wassergraben eine Rolle macht und dann im Wassergraben landet, liegt Sonic im Wasser aber nichts passiert.

Gnade vor Recht: Wenn man in Level 6 beim Start ungefähr 6-7 Rollen in die falsche Richtung macht und dann weiter läuft, bis man einen Vogel sieht. Dann lasst euch von ihm angreifen, doch er greift nicht an, er fliegt vor dich und bleibt dann stecken, leider kann man nicht an ihm vorbei.

Tricks:

Wenn man einen Level unter 1:30 Minuten absolviert und man im nächsten Level auf die Palmen springt, bekommt man 2 Leben hinzu.

Wenn man den ganzen Level nur Rollen macht (außer bei wassergraben und co ) dann ertönt zum Schluss des Levels eine andere Melodie



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog spieletipps meint: Sonic muss eine schwere Zeit durchleben. Seine Entwickler haben wenig Mühe in das Abenteuer investiert.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic the Hedgehog (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link