European Air War: Tips und Tricks

Unverwundbar, Unendlich Munition

von: DreckigerHund / 26.06.2002 um 20:25

Wenn ihr im Hauptmenü unter Spiel konfigurieren, dann unter Schwierigkeit, und dort unter Gefecht geht, so könnt ihr die Fähigkeit der Gegner ein- und Unverwundbarkeit und Unendlich Munition an-, oder ausstellen.

VORSICHT: Wenn Unverwundbarkeit und Unendlich Muntion an sind, könnt ihr keine Orden verliehen bekommen!

Wenn ihr eine Laufbahn startet, so werdet ihr gefragt, in welches Kampfsquardon ihr wollt. Unter eurem Namen, den ihr rechts neben dem Flugzeugbild eingeben könnt, erscheint euer Rang. Wenn ihr diesen so hoch wie möglich stellt, so könnt ihr im Hangar unter Waffenauswahl (Die große Tafel mit den Zahlen) bei manchen Flugzeugen Raketen und/oder Bomben aktivieren. Habt ihr den Unendlich Munitionstrick an.

Sehr Hilfreich

21. Juni 2008 um 00:55 von Yamamoto

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu European Air War (2 Themen)

European Air War

European Air War 80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

European Air War (Übersicht)