European Air War: Tips und Tricks

Unverwundbar, Unendlich Munition

von: DreckigerHund / 26.06.2002 um 20:25

Wenn ihr im Hauptmenü unter Spiel konfigurieren, dann unter Schwierigkeit, und dort unter Gefecht geht, so könnt ihr die Fähigkeit der Gegner ein- und Unverwundbarkeit und Unendlich Munition an-, oder ausstellen.

VORSICHT: Wenn Unverwundbarkeit und Unendlich Muntion an sind, könnt ihr keine Orden verliehen bekommen!

Wenn ihr eine Laufbahn startet, so werdet ihr gefragt, in welches Kampfsquardon ihr wollt. Unter eurem Namen, den ihr rechts neben dem Flugzeugbild eingeben könnt, erscheint euer Rang. Wenn ihr diesen so hoch wie möglich stellt, so könnt ihr im Hangar unter Waffenauswahl (Die große Tafel mit den Zahlen) bei manchen Flugzeugen Raketen und/oder Bomben aktivieren. Habt ihr den Unendlich Munitionstrick an.

Sehr Hilfreich

21. Juni 2008 um 00:55 von Yamamoto

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu European Air War (2 Themen)

European Air War

European Air War 80

Letzte Inhalte zum Spiel

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Wenn ihr Videospiele am PC spielt, ist die Chance ziemlich hoch, dass ihr Steam, das beliebte Programm von Valve, zum K (...) mehr

European Air War (Übersicht)