Shadow Hearts: Tipps & Tricks

Attacken der Fusionsmonster

von: LUCAS / 03.06.2002 um 18:53

Ihr wisst nicht wie ihr die mit ??? gekennzeichneten Attacken benutzen könnt? Ihr müsst es einfach nur irgendwie hinbringen, mit Yuri AMOK ZU LAUFEN, während ihr mit einem Fusionsmonster der höheren Klasse fusioniert seid. Meistens macht er als erstes genau diese Attacke und ihr habt sie somit erlernt. Ist leichter als es sich anhört und sehr nützlich.


Dieses Video zu Shadow Hearts schon gesehen?

super training

von: radeiwuf / 10.08.2002 um 01:10

bei den grubenkämpfen in shanghai könnt ihr zwar vielleicht keine kohle verdienen, aber dafür viele EP und die fehlenden Fusionsseelen


Waisenhaus

von: fly_away / 12.11.2003 um 16:23

Nachdem du den Zwischen-Boss besiegt hast, gehst du in den Raum links oben. Auf dem Tisch liegen Bücher. Erledige das mit dem Urteilsring und schaue auf das Datum hinter dem Bild. Das ist dann der Code.


Prag (Blue Castle)

von: orionsbaby / 04.07.2002 um 09:03

Um die durch einen geheimen Mechanismus verschlossene Tür in der Burg zu öffnen, bete an den Särgen in dieser Reihenfolge:

Abel-Edgar-Frank-Helen-Leon-Maria-Robin-Steven


Erfahrung der Elemente

von: Playzocker / 22.08.2002 um 18:34

Sucht euch für jede Elementklasse einen leicht zu besiegenden Gegner, und schlachtet diesen hintereinander ab, bis das jeweilige Element auf Level Max. ist.

Achtung: Die Elementlevels sind abhängig vom Spielverlauf.

Am Anfang ist der Maximal-Level 3, später erhöht er sich dann.

Die Arbeit lohnt sich übrigens wirklich, da ihr euch durch das Erreichen bestimmter Levelklassen, und Besiegen bestimmter Monster in immer bessere Kreaturen verwandeln könnt!!!


Weiter mit: Shadow Hearts - Tipps & Tricks: Schnelles Level up / die STÄRKSTE Fusionsseele / Optionale Hafenstadt: Kowloon / Orte in Shadow Hearts / Seelensteine + Amun


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shadow Hearts (7 Themen)

Shadow Hearts

Shadow Hearts
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts (Übersicht)

beobachten  (?