Heavy Metal FAKK 2: Viele Hilfreiche Tipps

Viele Hilfreiche Tipps

von: Einstein3 / 17.01.2007 um 17:21

Hier einiege Tipps:

1.Passt auf das die Splicks nicht ins Wasser laufen, dann verwandeln sie sich in die bösen Splicks. Passt also auf und betäubt die Splicks voher z.B. mit der Schleuder und tötet sie dann.

2.Lauft mit offenen Augen durch die Landschaft. Oft gibt es Geheime Wegen, Nischen mit Extras, oder Objekte mut denen man Gegener auschalten kann (z.B. einen Baum mit der Schleuder treffen, Baum fällt auf Gegner)

3.Normalerweise kann man nur mit Schild und Schwert durch das Spiel kommen, zögert aber nicht Waffen zu benutzen, Munition gibt's wie Sand am Meer.

4.Die Pistole findet man normalerweise im Level Market under Siege, wenn ihr am anfang nach rechts die Schleuder Munition aufsammelt, auf die Hütte klettert und von dort aus auf den Vorsprung springt. Passt dabei auf, da der Gegner euch mit Raketen beschießt. Dort liegt die Pistole.

Ihr könnt die Pistole auch schon vorher aufsammeln, wo ihr (mehr oder weniger) frei durch das Dorf laufen könnt. Tut das auf keinene Fall, da ihr sie in der Höhle alle Waffen verliert und die Pistole ist dann weg.

5.Alle Waffen liegen am Weg, ihr braucht also keine Sorgen zu haben welche zu verpassen (ausnahme Pistole, s.o.)

6.Die gegner die so komisch reden und Gith anpreisen und mit dem Mantel wakeln durft ihr nicht angreifen, die machen dann nur neue Gegner und ihr könnt ihn eh nicht besiegen.

7.In dem Level wo ihr das Blitzschwert bekommt: Ihr kommt mehrmals in den Raum. Ich würde die Gegner in Ruhe lassen und einfach nur rennen. Es sind zu viele und irgendwie kommen immer neue. Wenn ihr wieder in den Raum kommt, sind alle Gegner wieder da.

8.Die beste Taktik, gegen Stechmücken: Abwehren,schlagen. Gegner weg.

9. Trainiert die Kombos, für viele Starke Gegner sind sie unverzichtbar. Allerdings nicht übertreiben. Einige Gegner sind besser zu besiegen, wenn ihr ihren Schlag abwehr und dann einmal oder zweimal angreift.

Zurück zu: Heavy Metal FAKK 2 - Tips und Tricks: Tipps und Tricks / Pistole und Munition / Nützliches / Sumpf Monster / Schweben und durch Wände gehen

Seite 1: Heavy Metal FAKK 2 - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Heavy Metal FAKK 2 (3 Themen)

Heavy Metal FAKK 2

Heavy Metal FAKK 2 80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Heavy Metal FAKK 2 (Übersicht)