Warcraft 3: Nachtelfen

Nachtelfen

von: Taurus15 / 14.02.2007 um 21:12

Die Nachtelfen haben zwar schwache Nahkampfeinheiten (mal abgesehen von den Krallen-Druiden in Bärengestalt), aber die schwächste Einheit (Bogenschützin) kann man trotzdem durch die richtigen Updates und Taktiken ganz nach oben bringen.

Man muss nur Nahkämpfer in den Vordergrund bringen und Fernkampfeinheiten in den Hintergrund! Diese Taktik ist bei allen Völkern wirksam, bringt aber besonders viel bei den Elfen, da sie schwache Einheiten haben. Die Bogenschützinnen können durch ein Update auch auf den Hippogryphen reiten, was diese Wesen nicht nur für Luft- sondern auch für Bodenkämpfe stark machen kann.

Bei den Schimären jedoch muss man aufpassen: Diese sind zwar stark, aber auch sehr anfällig für Luftangriffe! Bei ihnen bringt nur ein Angriff mit mehreren Schimären etwas.


Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?

Gute Nachtelfen

von: Dath-Maul / 14.02.2007 um 21:13

Die Nachtelfen sind die genialste Rasse von Warcraft 3, denn sie haben die besten Fernangriffe und einen der besten Helden. Der Dämonenjäger hat das beste Ultimativ, denn er verwandelt sich in einen Dämon, der Feuerbälle abfeuert. Aber das beste an den Nachtelfen ist, dass sich manche Gebäude bewegen können!


Zurück zu: Warcraft 3 - Allgemeine Tipps zu den Rassen: Was du bei den Untoten als erstes bauen musst! / Bogenschützen-Rush (Nachtelfen) / Aufbau bei den Nachtelfen / Geniale Angriffstaktik (nachtelfen) / Hydralisk von Starcraft auch in Warcraft3

Seite 1: Warcraft 3 - Allgemeine Tipps zu den Rassen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link