Fliegenklatschen: Tipps und Tricks

Kleiner Tipp

von: Cybot / 09.07.2002 um 09:06

Die grossen Fliegen sind ein Ablenkungsmanöver! Klatscht diese sofort ab, am besten schon, wenn eine aufsteigt.

Wenn ihr im Bonuslevel seid, wo der Mülleimer steht, geht am Anfang gleich nach rechts, weil da die erste Fliegenstaffel auftaucht. Ihr müsst nach links um die zweite Staffel abzufangen und immer so weiter: Rechts, Links, Recht, Links, bis die Zeit um ist!


Punkte

von: Cybot / 06.08.2002 um 11:59

Hier ist eine Liste der Punkte:

Gelbe Fliege: 5 Punkte

Grüne Fliege: 10 Punkte

Orangene Fliege: 20 Punkte

Gasmaken Fliege: 800 Punkte

Schlaumeier Fliege: 2500 Punkte

Front Fliege: 1500 Punkte

Roter Baron: 5000 Punkte



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fliegenklatschen (2 Themen)

Fliegenklatschen

Fliegenklatschen

Letzte Inhalte zum Spiel

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fliegenklatschen (Übersicht)

beobachten  (?