Star Wars - Obi Wan: Tipps und Tricks

Chewbacca

von: AnjaH_ / 09.07.2002 um 11:30

In der ersten Mission des Spiels:

Nach dem Vorspann und dem Gespräch zwischen Obi Wan und Qui Gon Jinn drehst Du dich um und läufst geradeaus.

Dort siehst du Chewbacca. Rede mit ihm und er folgt dir während der ganzen Mission. Du musst aber so gut gehen, dass er nicht an einer Ecke oder unter einer Brücke steckenbleibt.

Weniger Gegner

von: DoubleD / 03.10.2002 um 12:56

Meistens ist es so, wenn man eine Große Tür aufmacht, dass dann Riesenmassen von Gegnern auf einen zukommen.

Die kann man wie folgt ganz einfach töten:

1. Geht in den Raum mit den Gegnern und macht sie auf

euch aufmerksam!

2. Lauft wieder aus dem Raum raus!

3. Einige Gener sind euch gefolgt, aber die könnt ihr

jetzt ganz leicht töten, da es nur 4-5 sind!

4. Das ganze wiederholt so lange, bis alle Gegner tot

sind.

So sind alle Gegner im Raum verschwunden ohne dass ihr einen Kratzer abbekommt habt!

Millennium Falken

von: Chaos44 / 29.10.2002 um 22:18

Wenn man den Level 3 (Der Informant)startet, muss man sich bis zum ersten Aufzug durchkämpfen(es ist ratsam alle Gegner auf dieser Ebene platt zu machen). Nun muss man sich Coruscant ansehen und wenn man die richtige Seite findet wird man einen YT-1300-Frachter sehen der aussieht wie der Millennium Falken.

Ach übrigens: Verschwendet eure Zeit nicht damit vom Dach aus nach dem Frachter zu suchen. Ich habe schon mehr als 4 stunden (pro Seite 1h ) gesucht und nichts gefunden.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - Obi Wan (3 Themen)

Star Wars - Obi Wan

Star Wars - Obi Wan

Letzte Inhalte zum Spiel

Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Star Wars - Obi Wan (Übersicht)