Halo: Multiplayer-Tipps

Schakale knacken

von: MeisterPetz / 29.09.2006 um 08:49

Wenn man in Legendär Probleme mit den Schakalen bekommt (Coop-Modus), dann muss der erste Spieler den Schakal ablenken und der zweite ihn von hinten erschießen (am besten mit einer Pistole).


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Gefährliche Bazooka

von: Halochecker / 29.09.2006 um 08:50

Wenn ihr in einem Split-Screen Level Bazookas habt und ihr euch plötzlich auf 2 Meter Entfernung gegenübersteht, dann lasst den anderen schießen! Warum? Weil ihr sowieso beide draufgeht und so bekommt nur euer Gegner eine Strafe für Selbstmord. Ihr werdet wiedergeboren und euer Gegner muss noch eine alternative Zeitstrafe abwarten!


Ein kleiner Tipp für alle Sniper

von: Omaha_1945 / 29.09.2006 um 08:52

Im Multiplayer-Level "Sidewinder" müsst ihr euch erstmal ein Scharfschützengewehr, einen Panzer und einen Ghost besorgen. Nun schnappt ihr euch den Panzer und fahrt diesen auf die Erhöhung, auf der Seite des blauen Teams, und stellt ihn vor dem Eingang des Ausgangspunktes des Teleporters, der im blauen Stützpunkt stationiert ist, ab. Ihr versucht ihn so weit wie möglich in die Ecke zu fahren. So nah an die Wand wie es geht. Ihr müsst dabei beachten, dass der Panzer mit dem Arsch an der Wand steht.

Als nächstes holt ihr euch das Sniper-Gewehr und steigt in den Ghost ein. Mit dem fahrt ihr auch auf die Erhöhung und positioniert euch genau vor dem Panzer. Ihr nehmt so viel Anlauf wie möglich und fahrt genau auf ihn zu. Wenn alles gut geht und ihr die oben genannten Punkte beachtet habt, müsstet ihr mit dem Ghost auf die Klippe springen, habt von oben aus die ganze Schlucht im Blickfeld und macht nun alle platt.


Mehrspielermodi

von: brumi / 29.09.2006 um 08:53

Wenn man gerne mit folgenden Fahrzeugen mit Freunden spielen will (Wahrtog, Scorpion, Ghost), dann geht man auf Mehrspieler, dort auf "bearbeiten". Dann auf einen beliebigen Spielmodus und auf Fahrzeug-Optionen gehen. Stellt dort ALLE ein, drückt A und geht auf speichern. Achtung: Man muss hierzu jedoch unter einem anderem Namen speichern!


Mehr Munition

von: AdM2002 / 29.09.2006 um 08:54

Wenn ihr euch im Multiplayer-Modus (2-Player-Modus) gegenseitig niederschlagt, könnt ihr eure eigenen Waffen wieder einsammeln! Vorsicht jedoch: Macht dies etwa 5-6 mal und erst dann dürft ihr eure Waffen einsammeln. Wenn ihr sie schon vorher einsammelt und ihr erneut geschlagen werdet, dann seid ihr wieder bei euren 2 Anfangs-Magazinen! Macht dies in Gängen, wo keine Gegner sind!


Weiter mit: Halo - Multiplayer-Tipps: Multiplayer (Sidewinder, capture the flag) / Im Teleporter töten / Lustige Zusatzspiele in Halo und ähnliches... / Allgemeine Multiplayertipps / Multiplayer-Tipps zu Blood Gulch


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link