Halo: Multiplayer Tips zu Blood Gulch

Multiplayer Tips zu Blood Gulch

von: Chinski / 24.06.2007 um 21:44

Hier ein kleiner Trick zur Multiplayer-Map Blood Gulch.

Nehmt euch einen Banshee (müsst ihr vorher einstellen) und ein paar gute Waffen (z.B. S2 AM-Scharfschützengewehr, M 19 SSM-Bazooka). Fliegt mit dem Banshee am rechten Rand der Karte entlang. Irgendwann kommt ein großer, hochstehender Fels (sehr weit oben, man kann dort nicht landen). Fliegt rückwärts an den Fels heran und guckt nach unten. Wenn ihr sehr nahe dran seid, steigt aus.

Wenn ihr es richtig gemacht habt, bleibt ihr oben stehen und der Banshee geht düsen. Nun kann man ich wunderbar übers ganze Feld snipen. (Hierzu empfehle ich eine Tarnung).


Dieses Video zu Halo schon gesehen?

Blood Gulch

von: Achronos / 24.06.2007 um 21:45

In der Serverliste gibt es ziemlich viele Spiele mit der Bezeichnung "ss_power all" . In diesen Spielen gibt es Geheimgänge, die zu diversen Vorsprüngen in den Felsen führen. Dort oben gibt es alles was das Herz begehrt:Tarnungen, Sniper, Raketenwerfer, usw. Einer der Geheimgänge befindet sich hinter der roten Basis: man muss zu dem schattigen Hügel hinter der Basis laufen und dort sieht man einen einsamen kleinen Stein.

Jetzt läuft man hinter den Stein und schaut zur Basis zurück, dann läuft man nach vorne und springt auf den Stein und-schwupps- ist man auf einem Vorsprung. Alternativ kann man aber auch einfach einen Teamkollegen auf einem Vorsprung abschießen (nicht zu viele, sonst fliegt man raus) und dann schauen wo er hinläuft, wenn er an der Basis gespawnt wird.


Multiplayer (Offline) zu viert!

von: LaOlGa / 12.12.2011 um 17:56

Es steht ja auf der Packung von Halo Anniversary das man es offline nur zu zweit spielen kann, das stimmt nicht man kann es auch zu viert spielen.


Zurück zu: Halo - Multiplayer-Tipps: Wiedergeburt / Diverse Tipps und Tricks / Nicht schlecht, mein Lieber / Selstmordkommando / Blood Gulch

Seite 1: Halo - Multiplayer-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo (9 Themen)

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)

beobachten  (?