Industrie Gigant 2: Cheats

1.000.000

von: wIZoRd / 20.07.2002 um 15:18

Um 1.000.000 zu bekommen, braucht man lediglich einem beliebigen Bahnhof den Namen Donald zu geben und schon landet das Geld auf eurem Konto. Dies geht aber nicht in einem freien Spiel.


Geld Cheat

von: industriegigant / 22.07.2002 um 14:48

Öffne im Spiel einen Bahnhof oder ein Terminal klicke auf den Namen des Gebäudes und schreibe "Scrooge" hinein. Und schon hast Du gewonnen.


Art Money

von: Henjem / 23.02.2005 um 11:59

Ich habe herausgefunden, dass der Trainer ArtMoney sich noch besser eignet, um an UNENDLICH viel Geld kommt. ArtMoney ruterladen (kostenlos). Dann ArtMoney starten, dann das SPIEL starten oder laden und das Konto merken oder aufschreiben. ALT UND TAB drücken, Spiel schließen und Pause drücken, bei ArtMoney in der oberen Leiste den Spielnamen suchen (Select process), dann weiter auf Search. Den Kontostand eingeben, suchen lassen, links taucht eine Nummer auf, die nach rechts legen und nun sieht man den Kontostand, den dann WIE GEWUENSCHT AENDERN KANN. Speichert und zurück ins Spiel. Dort sieht man den neuen Kontostand. Speichern und nochmal machen, sooft man will. Dann Alt u. TAB drücken und ArtMoney schließen.


Spielsystemdatei editieren

von: Flechsig / 08.08.2002 um 21:00

Im Spielverzeichnis gibt es einen Config Ordner, wo eine

config.gen Datei ist, die mit WordPad öffnen und siehe da, man kann alle Spielbedingungen hier verändern.

Im Abschnitt

Factory_Control: alle Daten für Fabriken kosten u.s.w

Product_Control: alle Produkte, Produktionskosten u.s.w

StornagePlace: alles über Lager

Store: alle Daten der Geschäfte Gewinn Kosten

VehicleConfig: alle Fahrzeuge Geschwindigkeit Kosten

Aber vor dem Editieren der Datei die Datei sichern, falls Ihr einen Fehler macht und es mit den Werten übertreibt.


Ergänzung von 1mio und Geld Cheat Cheat

von: soeren-w / 16.06.2006 um 11:43

Ich habe herausgefunden das der Cheat "Donald" und "Scrooge" im Namensfeld eines Bahnhofs einzugeben auch beim Hafen und beim LKW-Terminal funktioniert.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Industrie Gigant 2

Der Industrie Gigant 2 84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Industrie Gigant 2 (Übersicht)

beobachten  (?