V-Rally 3: Freischaltbares

Geheime Bonusautos

von: plato12 / 07.04.2008 um 15:02

Bonuswagen Was muss ich tun ?
Toyota Corolla V-Rally Erreicht in allen Runden eine Rekordzeit
Seat Cordoba Repsol Spielt den Challange-Modus durch
Mitsubishi Lancer Evolution VI Spielt im Karriere-Modus die 1.6L-Meisterschaft durch
Subaru Impreza 2000 Spielt im Karriere-Modus die 2.0L-Meisterschaft durch

Fahren einmal andersrum

von: Ollipf / 07.04.2008 um 15:06

Stellt in einem Land auf einer Strecke einen neuen Rekord auf, damit die nächste Strecke freigeschaltet wird.

Habt ihr auf allen vier Strecken eines Landes einen neuen Rekord aufgestellt, werden diese als Rückwärtsstrecken freigeschaltet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu V-Rally 3 (12 Themen)

V-Rally 3

V-Rally 3 71
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

V-Rally 3 (Übersicht)

beobachten  (?