F1 2002: Tipps und Tricks

Menüfarben ändern

von: Thedarklistener / 06.01.2003 um 19:13

Von jedem Team gibt es 6 EA-Sports Karten. Wenn man von z.B. McLaren alle 6 hat, kann man im Menü Optionen: Anzeige die Menüfarbe auf McLaren ändern! Das geht mit jedem F1-Team!


Neues Menü

von: xTommy2002 / 19.06.2002 um 18:43

Wenn ihr euer Menü in Toyota Farben haben wollt, müsst ihr alle sechs EA Sports Toyota Cards frei spielen.

Ihr könnt die Farbe dann unter Option/Anzeige ändern.


Heckflügel demolieren

von: wamos / 08.07.2002 um 00:47

Wähle die Option Multiplayer und trete mit deinem Freund gegen das ganze Feld an.

Es ist von Vorteil, mehrere Runden auszuwählen. Mindestens 16.

Jetzt könnt ihr euch auf die Jagd nach Heckflügeln begeben, indem ihr den Gegner hinter drauf fährt.

Übung macht den Meister.


Ein paar Tipps

von: kimsp / 11.06.2003 um 20:34

Wenn ihr am Anfang mit einem Schnellen Rennen beginnt, wählt dann die Option Normal. Somit bekommt ihr ein besseres Gefühl für das Fahrzeug und die

Hinterreifen drehen dann nicht so schnell durch. Beginnt erst dann die Meisterschaft und versucht euch mal mit dem Simulations Modus. Dort aber bekommt ihr einen Tick mehr Schwierigkeiten. Man muss langsam anfahren damit sich die Hinterreifen nicht durchdrehen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

F1 2002

F1 2002
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2002 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link