Port Royale: Bugs

Bugs gefunden

von: Mac21 / 23.07.2002 um 10:10

Es wurde ein Bug entdeckt. Transferiert (verkauft) in Eurer Heimatstadt, z.B. Getreide, mit dem 100er Button immer hin und her. Wie Ihr sehen werdet, findet so eine wundersame Geldvermehrung statt.

Es wurde ein weitere Bug gefunden. Wenn ihr in der Kneipe eine Runde Würfeln spielt und ihr dann drei gleiche werft bekommt ihr denn doppelten Betrag zurück. Auch wenn da steht "Hier habt ihr eure X".

X steht für den Betrag den ihr gesetzt habt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Port Royale

Port Royale 79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale (Übersicht)

beobachten  (?