Star Wars - Battle for Naboo: Tipps für die Missionen

Letztes Level

von: tara1505 / 08.12.2008 um 14:25

Im letzten Level ist schwierig alles zu schaffen. Aber wenn man es schaffen will, sollte man am Anfang keine Leben verlieren sonst steht im Kampf gegen das Raumschiif schlecht da. Zerstört als erstes die Energiefelder für das Traktorfeld. Danach kümmert euch um die Satelliten, die aussen hängen, die Sachen, die übrig bleiben, müsst ihr auch zerstören. Als nächstes fliegt in die Mitte. Dort seht ihr auch Satelliten, die zerstört auch. Danach fliegt nach hinten und zerstört alles, was ihr seht. Wenn alles weg ist, müsst ihr noch eine Sache zerstören, dann ist es vollbracht. Dort, wo der große Satellit stand, ist ein Energiefeld. Dies zerstört und falls ihr im roten Bereich seid ................. hält den Laser drauf und fliegt rein, das kostet auch Energie.

So habt ihr das Spiel geschafft!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - Battle for Naboo (2 Themen)

Star Wars - Battle for Naboo

Star Wars - Battle for Naboo 50
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Battle for Naboo (Übersicht)

beobachten  (?