Formel Eins 2001: Tipps und Tricks

Die belebte Boxengasse und das Siegertreppche

von: WW(F)E-fan / 30.07.2002 um 19:29

Fahre mit Mika Hakkinnen die Weltmeisterschaft und werde am Ende, also in der Gesamtwertung Erster. Fahr nun mit ihm oder mit einem anderen noch einmal die Weltmeisterschaft. Wenn du nun nach ein paar Runden in die Boxengasse musst, dann wirsd du von virtuellen Ingenieuren betankt oder die Reifen gewechselt bekommen(jenachdem). Nun bekommst du aber auch nach jedem Rennen

das Siegertreppchen mit den jeweiligen Siegern(vielleicht bist du darunter)zu sehen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Formel Eins 2001

Formel Eins 2001
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PS2, PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formel Eins 2001 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link