Formel Eins 2001: Tipps und Tricks

Die belebte Boxengasse und das Siegertreppche

von: WW(F)E-fan / 30.07.2002 um 19:29

Fahre mit Mika Hakkinnen die Weltmeisterschaft und werde am Ende, also in der Gesamtwertung Erster. Fahr nun mit ihm oder mit einem anderen noch einmal die Weltmeisterschaft. Wenn du nun nach ein paar Runden in die Boxengasse musst, dann wirsd du von virtuellen Ingenieuren betankt oder die Reifen gewechselt bekommen(jenachdem). Nun bekommst du aber auch nach jedem Rennen

das Siegertreppchen mit den jeweiligen Siegern(vielleicht bist du darunter)zu sehen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Formel Eins 2001

Formel Eins 2001
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PS2, PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formel Eins 2001 (Übersicht)

beobachten  (?