Formel Eins 2001: Tipps und Tricks

Die belebte Boxengasse und das Siegertreppche

von: WW(F)E-fan / 30.07.2002 um 19:29

Fahre mit Mika Hakkinnen die Weltmeisterschaft und werde am Ende, also in der Gesamtwertung Erster. Fahr nun mit ihm oder mit einem anderen noch einmal die Weltmeisterschaft. Wenn du nun nach ein paar Runden in die Boxengasse musst, dann wirsd du von virtuellen Ingenieuren betankt oder die Reifen gewechselt bekommen(jenachdem). Nun bekommst du aber auch nach jedem Rennen

das Siegertreppchen mit den jeweiligen Siegern(vielleicht bist du darunter)zu sehen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Formel Eins 2001

Formel Eins 2001
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PS2, PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formel Eins 2001 (Übersicht)

beobachten  (?