Streetwars: Razzia? Kein Problem

Razzia? Kein Problem

von: Darkshadow87 / 31.07.2002 um 22:02

Wenn einer eurer Läden von der Polizei durchsucht wird (wegen zu wenig Schmiergeld oder illegalen Machenschaften), dann weckt euren Mieter und schickt ihn irgendwo hin (am besten ins Krankenhaus, dort kann er sich erholen). Wenn er lange genug beschäftigt wird, nimmt die Polizei ihn nicht fest, weil er nicht da ist! Das Geschäft wird allerdings geschlossen, aber sobald ihr euren Mieter wieder hineinschickt, wird der Laden wieder geöffnet. Praktisch, oder? So dauert die Schließung nur Sekunden und euer Mieter muss vorerst nicht ins Gefängnis! Viel Spaß dabei, die Polizei reinzulegen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Streetwars (4 Themen)

Streetwars

Streetwars 80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Streetwars (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link