Streetwars: Razzia? Kein Problem

Razzia? Kein Problem

von: Darkshadow87 / 31.07.2002 um 22:02

Wenn einer eurer Läden von der Polizei durchsucht wird (wegen zu wenig Schmiergeld oder illegalen Machenschaften), dann weckt euren Mieter und schickt ihn irgendwo hin (am besten ins Krankenhaus, dort kann er sich erholen). Wenn er lange genug beschäftigt wird, nimmt die Polizei ihn nicht fest, weil er nicht da ist! Das Geschäft wird allerdings geschlossen, aber sobald ihr euren Mieter wieder hineinschickt, wird der Laden wieder geöffnet. Praktisch, oder? So dauert die Schließung nur Sekunden und euer Mieter muss vorerst nicht ins Gefängnis! Viel Spaß dabei, die Polizei reinzulegen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Streetwars (4 Themen)

Streetwars

Streetwars 80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Streetwars (Übersicht)

beobachten  (?