Streetwars: Razzia? Kein Problem

Razzia? Kein Problem

von: Darkshadow87 / 31.07.2002 um 22:02

Wenn einer eurer Läden von der Polizei durchsucht wird (wegen zu wenig Schmiergeld oder illegalen Machenschaften), dann weckt euren Mieter und schickt ihn irgendwo hin (am besten ins Krankenhaus, dort kann er sich erholen). Wenn er lange genug beschäftigt wird, nimmt die Polizei ihn nicht fest, weil er nicht da ist! Das Geschäft wird allerdings geschlossen, aber sobald ihr euren Mieter wieder hineinschickt, wird der Laden wieder geöffnet. Praktisch, oder? So dauert die Schließung nur Sekunden und euer Mieter muss vorerst nicht ins Gefängnis! Viel Spaß dabei, die Polizei reinzulegen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Streetwars (4 Themen)

Streetwars

Streetwars 80
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Streetwars (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link