Diablo: Sonstige

Ring der Wahrheit

von: KILLER_PHIL / 21.11.2002 um 15:49

Wenn ihr das Quest, wo man das Wasser vom Unheil befreien soll (poisioned water supply im englischen), geschafft habt, bekommt ihr den Ring der Wahrheit (Ring of truth im englischen). Den sollte man aber erst ab etwa Level 15-20 verkaufen, weil der sehr nützlich ist für die nächsten Quests und Level.

Einfach gute Gegenstände beim Spielstart

von: Dotur / 13.03.2004 um 20:45

Man muss die Demo ein bisschen spielen, so dass man ein paar Gegenstände im Gürtel und Inventar hat. Jetzt speichert man ab und kopiert den Save in den Diablo-Vollversion Ordner. (Achtung: Man muss die Datei umbenennen!) Jetzt hat man einen Start-Save und mit teilweise guten Gegenständen, weil sich einige im Gürtel und Inventar verändert haben. Ich habe so einige Rüstungen mit Armor 500 bekommen.

Keine Chance den Monstern

von: Realplayer / 03.08.2002 um 21:39

Wenn du einen Charakter hast, der zwar gut ist aber nicht gegen die Monster der höheren Level ankommt (kommt mit Magiern oft vor, weil diese am Anfang wenig Stärke und Geschicklichkeit haben), speicher einfach dein Game und beende das Spiel.

Dann klickst du in der Charakterwahl auf deinen Charakter und auf NEW GAME oder NEUES SPIEL. Jetzt hast du immer noch alle Gegenstände, die du vorher hattest und bist noch auf dem gleichen Level wie vorher, kannst aber den Dungeon wieder von Level 1 an, neu durch spielen.

da bekomt man keine erfahrungspunkte bei den viechern! klappt zwar gibt aber nix.

05. Juli 2010 um 15:09 von freaklol

Diablo ohne CD spielen

von: Killer789 / 29.06.2003 um 09:51

Um Diablo ohne CD zu spielen muss man die Datei DIABDAT.MPQ (ist auf der CD drauf) in den Diablo Ordner kopieren.

ich habe diabdat.MPQ im diablo ordner

31. August 2011 um 00:24 von Fabelisator