Black & White: Kurioses und Eastereggs

Planeten Wirbel

/ 29.05.2007 um 12:26

Dieser Tipp ist nicht nützlich, aber sieht extrem komisch aus. Wenn man das Spiel startet, fliegt man durch einige schwarze und weiße Planeten. Wenn man dort die Maus ein weinig bewegt, kommen die Planeten durcheinander. Am besten sieht es aus, wenn man die Maus bewegt während man den Löwen schon erkennen kann.


Smilies als Fussabdrücke

/ 29.05.2007 um 12:28

Ihr spielt mal am ersten April Black and White: statt normalen Fußabdrücken seht nun Smilies! Ihr könnt natürlich auch das Datum eures PCs verstellen, dann müsst ihr nicht so lange warten.


Easteregg

von: Mastermichael12 / 29.05.2007 um 12:29

Wenn man in Black & White so ca. fünf bis zehn Minuten nichts das bedeutetet die Maus nicht bewegt reden die zwei Gewissen über sinnloses Zeug.


Lustiger Mini-Gag

von: Simon_Moor / 29.05.2007 um 12:30

In der ersten Welt findet man beim See wo der Siedler ist, den man mit der Kreatur beeindrucken muss, ein Männchen, das übers Wasser läuft. Kein Bug, sondern ein Gag!


Glauben durch Haufen

von: LastJudgement / 29.05.2007 um 12:31

Wenn eure Kreatur irgendwo ihr Geschäft verrichtet könnt ihr die Haufen aufheben. Nützlich sind sie, wenn man sie in Dörfern herumwirft, die noch nicht an euch glauben, da sie keine Häuser zerstören oder ähnliches. Es bringt zwar nicht allzu viel Glauben, ist aber dafür ungefährlich und tötet niemanden (außer dass es vielleicht ziemlich stinkt).


Weiter mit: Black & White - Kurioses und Eastereggs: Toter Skelletmann / Wurm im Apfel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)

beobachten  (?