Star Trek - Federation: Rassen

Rassen

von: tigerfangs / 04.05.2009 um 10:42

Wer sagt, daß z.B. die Ferengi gegen die Romulaner keine Chance haben, nur weil diese Tarnschiffe besitzen, der liegt ebenso richtig als wenn er sagen würde, daß Fast Food auf Dauer gesund wäre. Sobald nämlich (bleiben wir bei dem Beispiel) die Romulaner ihre Tarnrunde beendet haben, schießen die Ferengi ihre Torpedos ab. Und wer sich mal die Masse von Torpedos eines Ferengikreuzers angesehen hat, der weiß, daß das tödlich ist. Zudem haben die Frengi nach der Föderation wohl die stärksten Schilde und die Schiffe sind so billig, daß man die Flotte in wenigen Runden wieder aufgefüllt hat. Wenn dazu noch erfahrene Crews mitmischen, bekommt die Sache dazu einen exorbitanten Reiz. Diese feuern nämlich geziehlt nur so viele Torpedos auf ein Ziel, bis dieses zerstört ist und heben sich den Rest für andere Ziele auf. So kann schon eine Flotte von 9 Waffenkreuzern die doppelte Zahl von gleichrangigen Schiffen vernichten.


Sofortiger Systemangriff

von: tigerfangs / 06.07.2009 um 08:43

Romulaner- oder Klingonenkreuzer dürfen nicht sofort ein System angreifen, nachdem sie sich enttarnt haben, aber es gibt einen kleinen Kniff. Spielt einfach kurz mit der Formation eurer Flotte und es gelingt sofort. Auch sollte man auf seine Schiffe achten, wenn man sie nicht durch Orbitalgeschütze verlieren möchte, denn diese feuern immer nur auf ein einzelnes Schiff, bis es zerstört ist. Wenn ein Schiff also angeschlagen ist, nehmt es einfach aus der Formation und lasst es solange regenerieren.


Zurück zu: Star Trek - Federation - Tipps und Tricks: Romulaner / Schnelles Geld / Orbitalangriffe / Management / Profi

Seite 1: Star Trek - Federation - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Trek - Federation

Star Trek - Birth of the Federation 60
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek - Federation (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link