Destiny 2 - Forsaken: Ankündigungsvideo zur Erweiterung

Am 4. September geht für Destiny 2 die Reise weiter. Mit der Erweiterung Forsaken kündigt Bungie große Änderungen und neue Inhalte an, darunter zwei neue Schauplätze und ein neuer Raid.

Weitere Videos

Die Saison der Dämmerung naht 02:10

Destiny 2 | Die Saison der Dämmerung naht

Die Vex mögen zwar vorerst besiegt sein, aber auf dem Planeten Merkur deutet sich neuer Ärger an. In der Saison der Dämmerung von Destiny 2 braucht Osiris mal wieder eure Hilfe - ab dem 10. Dezember.

Die Saison des Vagabunden 08:28

Destiny 2: Die Saison des Vagabunden

Die sechste Saison von Destiny 2 liefert neue Inhalte für Gambit, einen neuen PvE-Spielmodus, die Rückkehr der Waffe Dorn und vieles mehr.

Destiny 2
Destiny 2 spieletipps meint: Stark verbesserter Online-Shooter, der vor allem inhaltlich deutlich zugelegt hat und mit seiner Item-Spirale für etliche Stunden begeistern kann. Artikel lesen
83