Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben G.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
74
Go Vacation

spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen.

2
85
Leider kein Bild vorhanden

spieletipps meint: Standesgemäße Bond-Neuauflage mit stimmigem Szenario und satter Bildschirm-Action. Es schwächelt im Mehrspieler-Modus und bei der Gegnerintelligenz.

4
82
Guitar Hero - Warriors of Rock

spieletipps meint: Fokussiert auf harte Rockmusik, Bombast-Show und Story mit Fantasy-Einschlag schwächelt die Serie wegen fehlender Innovation auf hohem Niveau.

5
87
Geheimakte Tunguska

spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung.

6
88
Spieletipps-AwardGeheimakte 2 - Puritas Cordis

spieletipps meint: Überzeugende Fortsetzung, die vor allem mit Rätseldesign, Charakteren und Story Maßstäbe im Adventure-Genre definiert.

7
49
Galileo Mystery - Die Krone des Midas

spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!

8
92
Spieletipps-AwardGuitar Hero 5

spieletipps meint: Activision hat das Spiel nicht neu erfunden, aber in nahezu allen Punkten teils deutlich verbessert. Songauswahl, Optik, Spielmechanik - einfach großartig.

9
85
Ghostbusters - The Video Game

spieletipps meint: So muss sich eine Filmumsetzung spielen und dabei gibt es nicht mal einen Film dazu. Daher kein Wunder das dieses Spiel in Fankreisen als dritter Teil zählt.

10
82
Grand Slam Tennis

spieletipps meint: Dank Wii MotionPlus entsteht bei dieser gelungenen Tennissimulation ein intensives und sehr authentisches Spielgefühl.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Nintendo Wii Spiele mit G

zurück zur Übersicht: Nintendo Wii Spiele