Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben A.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
90
Spieletipps-AwardAssassin's Creed - Origins

spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte.

2
72
Ark - Survival Evolved

spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig.

6
69
Aven Colony

spieletipps meint: Eine gelungene "Sci-Fi"-Aufbau-Simulation mit simpler Spielmechanik, die nach längerer Spielzeit allerdings zu simpel scheint.

7
89
Spieletipps-AwardAssassin's Creed 4 - Black Flag

spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie.

8
85
Spieletipps-AwardAssassin's Creed - Unity

spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln.

9
80
Assassin's Creed - Syndicate

spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit.

10
77
Assassin's Creed - Rogue

spieletipps meint: Auch die Neuauflage kann nicht gut machen, was einst schief lief. Rogue bleibt technisch unausgereift, doch erzählt nach wie vor eine spannende Geschichte.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Xbox One Spiele mit A

zurück zur Übersicht: Xbox One Spiele

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link